Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 575859Nächste »
(872 Einträge total)

#872   YvonneHomepage30.10.2017 - 15:46
Hallo Jürgen
Schaue gerne mal wieder was Du so machst. Du bist wirklich ein Pikasso, Vielseitig und sehr aktiv, es gefällt mir deine Seiten zu durchstöbern. Weiterhin viel Spass gutes Gelingen. Herbstliche Grüsse aus der Schweiz

#871   HildeE-MailHomepage27.09.2017 - 12:33
Hallo lieber Pik-ass
Komme mal eben vorbei um dir eine schöne und sonnige Woche zu wünschen.Bei uns ist es schon sehr kalt geworden, denn die Sonne kommt nur selten raus
Bleib gesund und munter
Hilde.

#870   GerhardHomepage07.09.2017 - 18:17
Hallo ! Hab mich heute wieder mal zu dir verirrt, mich umgesehen, ein wenig herumgestöbert und Freude daran gehabt. Nun geh ich wieder, was aber nicht heisst, daß ich nicht bald wieder vorbeikomme. Nette Grüsse aus der Steiermark !

#869   GerhardHomepage06.09.2017 - 13:15
Hallo,

Wenn jeder Mensch auf der Welt

nur einen einzigen anderen Menschen glücklich machte,

wäre die ganze Welt glücklich.

Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße Gerhard aus der Steiermark !

#868   HildeE-MailHomepage13.05.2017 - 12:55
Hallo liebes pik_ass
komme mal eben vorbei um dir ein gutes und schönes Wochenende zu wünschen.
Bei uns regnet es mal wieder und es ist kalt. Sogar die Sonne will nicht rauskommen.
Kein Sommer Wetter in Aussicht.,
Hilde

#867   HildeE-MailHomepage03.01.2017 - 11:00
Hallo liebes Pik-ass
Sorry, das ich erst jetzt antworte, aber mich hatte die Grippe erwischt. 2 Wochen Bettruhe.
Soweit ist alles wieder ok.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes und schönes neues Jahr.
Hilde

#866   Elke KrysE-MailHomepage24.12.2016 - 15:09
Hallo Jürgen,
schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Vielen Dank! Auch ich wünsche Dir eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Bleib schön gesund und habe weiterhin so viele gute Ideen.
Viele liebe Grüße,
Elke

#865   HildeE-MailHomepage13.07.2016 - 18:04
Hallo lieber Jürgen
komme vorbei um dir eine schöne Woche zu wünschen.
Das Wetter ist bei uns sehr wechselhaft.Regen Wind und ab und zu mal Sonne.
Kein Sommer Wetter, schon fast Herbst Wetter.
Hilde

#864   RiaHomepage01.07.2016 - 12:00
Hallo Jürgen,
Bedankt voor het bezoek en lieve compliment aan mijn site. Ik hoop je weer terug te zien .Fijn weekend.
Groeten Ria

#863   HildeE-MailHomepage30.06.2016 - 15:05
Hallo lieber Jürgen
Bin durch Zufall auf deine schöne und interessante Seite gekommen.
Es hat mir sehr gut gefallen, was ich gesehen habe.
Komme gerne nochmal wieder.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Hilde

#862   Elke KrysHomepage18.06.2016 - 23:44
Hallo Jürgen,
habe mal wieder bei Dir vorbei geschaut und viel Neues entdeckt. Sehr schön! Vor allem die Portraits.
Hoffe, es geht Dir gut?
Viele liebe Grüße,
Elke

#861   HelmutE-MailHomepage25.04.2016 - 11:26
Hallo Jürgen!
Hervorragende Arbeiten, in allen Deinen Maltechniken, man sieht und spürt formlich, die große Leidenschaft und Liebe zur Malerei. Du bist wirklich ein wahrer Künstler.
Wenn es deine Zeit erlaubt, ein klick auf meine Homepage und Du kommst in einer anderen Kulturwelt an.
MfG. Helmut Rheinland Pfalz

#860   Matthias SchafferE-MailHomepage08.04.2016 - 22:19
Hallo Jürgen!
Wenn ich Zeit habe, schaue ich immer wieder gerne die ganz verschieden Kunstwerke hier im Internet an.
Das was Du hier zeigst ist wirklich Kunst, Das macht auch Freude, diese Werke zu sehen.
Was ich aber heute selbst erlebt habe, das geht wohl über Grenzen hinaus. Ja, besuchte ganz zufällig in der Stadt Zürich eine neue Galerie, mit sehr grossen Räumen, ich ging hinein, da glaubt ich vorerst, dass diese Ausstellung sicher erst im Aufbau ist.
Aber weit getäuscht, so sah ich in der ersten grossen Wand, ein langes Holzstück, quer an der Wand, Breite ca. 15 cm, Länge ca. 2 Meter. Ohne Anschrift und auch ohne eine Nr. oder Preis. Kann sagen, so ging es weiter,
Ich sah dann noch alte Bretter mit irgendwelchen Farben gefleckt. Dann kam ein Herr zu mir, so fragte ich,
Ist das was Sie hier zeigen Kunst? Ja, das ist unser Stil.
Wie gesagt, man könnte von irgend einem Holzhaufen einige alte Holtstücke suchen und dann das dort ausstellen. Ich verabschiedete mich dann, uns sagte, ich wünsche Ihnen sehr viel Glück, für einen guten Verkaufserfolg! Ich sah natürlich auch keinen roten Punkt . Wo sind wir mit der sogannten Zeitgenössischen Kunst angelangt? Ein Künstler der wirklich Kunst
schafft, der muss sich auf dem Kopf langen, ja, und sagen, wer ist da der Blöde, Ich oder doch die neue Zeit?
Es ist leider sehr traurig, wenn heute die Kunst so vernichtet, wird, weil das alles überhaupt nichts mehr der Kunst zu tun hat.. Ich musste meinen Eindruck von heute unbedingt los werden, und auch weiterleiten.
Verbleibe mit herzlichen Grüssen, Matthias, Zürich

#859   MelliHomepage05.04.2016 - 22:19
Ich liebe solche Seite wo man sich ewig durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll

#858   FrankE-MailHomepage02.03.2016 - 21:04
Hallo Jürgen,

hab mal bischen im www gestöbert und mir dabei deine kunstwerke angeschaut.
hoffe es geht dir so wie mir: nämlich gut!

fahre im april wieder in meine "Wahlheimat" kroatien.

Gruß Frank

123 ... 575859Nächste »
(872 Einträge total)


powered by Beepworld